Leidenschaft für Marke und
ein Herz für Natur

ÜBER MICH
KARIN KAISER

Gebürtige Schwäbin und seit über 20 Jahren in Bayern zuhause.

Seit über 25 Jahren führe ich Marken und das Brand Management zum Erfolg. 

Erfahrung und Expertise habe ich auf Unternehmens- und Agenturseite aufgebaut, B2C, B2B und B2B2C.
Ich liebe die wunderbare Natur, Berge, Sporteln rund um den Starnberger See und in Tirol.

ÜBER MICH
KARIN KAISER

Gebürtige Schwäbin und seit über 20 Jahren in Bayern zuhause.

Seit über 25 Jahren führe ich Marken und das Brand Management zum Erfolg. 
Erfahrung und Expertise habe ich auf Unternehmens- und Agenturseite aufgebaut, B2C, B2B und B2B2C. Ich liebe die wunderbare Natur, Berge, Sporteln rund um den Starnberger See und in Tirol.

Berufliche Stationen & Erfahrung

Studium, ausgewählte Zertifikate, Inspiration

Kaisermarke_Markenberatung_Starnberg_Karin_Kaiser_Markenkommunikation_Markenmanagement_Branding_Ueber_Mich_Agentur

Berufliche Stationen & Erfahrung

Studium, ausgewählte Zertifikate, Inspiration

WAS MICH
AUSZEICHNET

Erfolgsorientierung

Marken erfolgreich zu machen, ist meine Leidenschaft. Dabei habe ich immer den Nutzen des Kunden im Blick: mehr Sichtbarkeit, Relevanz, Rückenwind und Leads für den Vertrieb und damit mehr wirtschaftlichen Erfolg!

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Ich berate strategisch, führe Workshops durch, coache Teams und ich packe gerne selbst mit an, bspw. wenn es um den Aufbau und die Optimierung von Strukturen, Prozessen und das Brand Management geht.

Expertise

Meine Marketing-Expertise ist breit. Ich kann digital und analog. Von Werbung, Verkaufsförderung, Events über Display, Influencer, Social Media Marketing bis hin zu TV/Bewegtbild und 360 Grad Kampagne.

Integrationsfähigkeit

Es fällt mir leicht, mich ins Unternehmen zu integrieren und Themen voranzubringen.
Denn ich bin eine kraftvolle Kommunikatorin und bringe Erfahrung aus einer Vielzahl an Themen und Projekten aus verschiedenen Branchen mit.

Kreativität

Ich habe viele gute Ideen, die zu außergewöhnlichen Markenerlebnissen führen, frische Ansätze, Dinge besser zu machen und ein gutes Gespür für funktionierende Kommunikation.

Lernen Sie
mich kennen

Über das Kontaktformular können Sie mich ganz einfach erreichen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

ZAHLEN SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE

JAHRE ERFAHRUNG
0
BRANCHEN
0
DIGITALE MARKEN LEUCHTTÜRME
0
MARKEN PROJEKTE
0
BERGE
BESTIEGEN
0

AUSZUG MEINER REFERENZEN

Nam molestie metus et justo hendrerit, non molestie velit imperdiet
vivamus ac sapien vitae dui mattis tristique cras finibus convallis ex vel lacinia justo

cropped-Kaisermarke_Beratung_Marke_Kommunikation_Logo_website_weiss_big.png
cropped-Kaisermarke_Beratung_Marke_Kommunikation_Logo_website_weiss_big.png
cropped-Kaisermarke_Beratung_Marke_Kommunikation_Logo_website_weiss_big.png
cropped-Kaisermarke_Beratung_Marke_Kommunikation_Logo_website_weiss_big.png