BRAND
COMMUNICATION

Kaisermarke_Markenberatung_Brand_Communication_Karin_Kaiser_Muenchen_Starnberg

WAS ICH
FÜR SIE TUN KANN

Werte, Produkte und Services an den relevanten Kunden-Touchpoints klar und verkaufsrelevant kommunizieren.

WHY?

  • Erfolg und Markenwert eines Unternehmens steht und fällt mit der Markenkommunikation.
  • Marke ohne Kommunikation geht nicht. Marke muss bekannt sein. Marke muss relevant sein. Marke benötigt ein aktuelles Image. Dann kann sie Wirkung entfalten. 
  • Aber auch bekannte Unternehmen müssen ihre Kernwerte, ihren Nutzen und ihre Produkte und Services präsent, relevant und aktuell halten. Ansonsten werden sie austauschbar, geraten in Vergessenheit, werden von der Konkurrenz überholt.
  • Kreative Inszenierung der Marke geht direkt ins Herz und beeinflusst Kaufentscheidungen positiv.

Mein Angebot im Bereich Brand Communications ist strategisch-konzeptionell. Ich weiß, wie erfolgreiche  Markenkommunikation funktioniert und habe preisgekrönte Kampagnen entwickelt
(u.a. Effie, deutscher digital award, New York Festivals). 

Mein Angebot im Bereich Brand Communications ist strategisch-konzeptionell. Ich weiß, wie erfolgreiche  Markenkommunikation funktioniert und habe preisgekrönte Kampagnen entwickelt
(u.a. Effie, deutscher digital award, New York Festivals). 

WHAT?

HOW?

DAZU GEHÖREN BEISPIELSWEISE:

  • Entwicklung der Kommunikationsstrategie und Leitidee 
  • Ableitung der zentralen Kernbotschaften
  • Entwicklung und Konzeption Markenkampagnen
  • Entwicklung innovativer Highlights, Markeninszenierungen und Kampagnen, wie bspw. das Tiny House Of Trends, First House Built by Data 
    Case anfordern

Die Ausgestaltung und Realisierung der Markenkommunikation und Kampagnen erfolgt durch Ihre Agenturen oder durch mein Partnernetzwerk. Gerne übernehme ich:

  • Briefings an Agenturen und Partner
  • Steuerung und Management der Agenturpartner in Kreationsphase und Realisierung

Lernen Sie
mich kennen

Über das Kontaktformular können Sie mich ganz einfach erreichen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

AUSZUG MEINER REFERENZEN

Nam molestie metus et justo hendrerit, non molestie velit imperdiet
vivamus ac sapien vitae dui mattis tristique cras finibus convallis ex vel lacinia justo

cropped-Kaisermarke_Beratung_Marke_Kommunikation_Logo_website_weiss_big.png
cropped-Kaisermarke_Beratung_Marke_Kommunikation_Logo_website_weiss_big.png
cropped-Kaisermarke_Beratung_Marke_Kommunikation_Logo_website_weiss_big.png
cropped-Kaisermarke_Beratung_Marke_Kommunikation_Logo_website_weiss_big.png

ZAHLEN SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE

0
JAHRE ERFAHRUNG
0
BRANCHEN
0
DIGITALE MARKEN LEUCHTTÜRME
0
MARKEN PROJEKTE
0
BERGE
BESTIEGEN

IN KONTAKT TRETEN

So erreichen Sie mich:

Telefon:

08151 556 77 06

Adresse:

Am Fuchsengraben 15
82319 Starnberg